Eine kleine Geste, die großes bewirken kann
Wir leben gerade in fragilen Zeiten und ich glaube es braucht auch hier und da kleine Zeichen. Gerade auch zu Weihnachten.
Wie wäre es denn, wenn es ein paar unter Ihnen gäbe, die sich eines der Bücher aus meinem Verlag besorgen und ein Buch verschenken? An Hospizeinrichtungen, Pflegeheime, Kitas, Schulen, die trauernde Nachbarin, den Nachbarn, der immer mit seiner Frau tauchen war, die Jugendgruppe in der Kirche oder dem Verein …
Ich packe für Sie ein
Wenn Sie das über meine Website machen, dann packe ich die Bücher auch persönlich ein – ich habe ja ein sehr kleines Unternehmen 🎁
www.ovis-verlag.de
Stellen Sie sich mal vor Sie kommen mit einem kleinen Buchgeschenk zu einer Koordinationskraft der Hospizarbeit und sagen einfach: „Danke für Ihre Arbeit, das ist ein kleines Geschenk für Ihre Bibliothek“.
Oder Sie übergeben einer Freundin ein schönes Buch, nehmen sie in den Arm, wissend, dass es ihr dieses Jahr vielleicht nicht gut geht. Das gilt auch für Mitarbeitende, die in diesem Jahr vielleicht einen Verlust erlitten haben und dem ganzen Weihnachts-Tam-Tam gar nichts abgewinnen können.
Das wäre doch eine unerwartet schöne Geste zu Weihnachten, auch als Support für einen kleinen Verlag. Und für nächstes Jahr finde ich dann eine Firma, die dem Hospizdienst von oben die Bücher zu Weihnachten schenkt.
Herzlich Nici Friederichsen
Hashtag#weihnachtswunder Hashtag#lesen Hashtag#schenken Hashtag#trauer Hashtag#wertschätzung Hashtag#lebensliteratur
Der Einzelpreis (16 Euro), lag aber weit über dem diesjährigen Budget.
Das hat mein Fundraiserherz bluten lassen, denn so gerne wäre ich da auch aktiv geworden, um den Wunsch zu unterstützen. Aber das ist dann im Sande verlaufen. Schade. Denn meine Lebensliteratur unterstützt, tröstet, regt zu Gesprächen an, setzt Gefühle frei, bildet fort und bringt manchmal auch nur zum Schmunzeln.