Neuerscheinung un;erhört Die Liebe & Der Tod

Die größten Themen unseres Lebens versammelt als Anthologie

Die Liebe und der Tod – was für Legenden! Jeder kennt sie, und sobald die Liebe und der Tod in unser Leben treten, finden wir uns und unsere Gefühle zwischen den Welten. Sie sind unerhört grenzenlos in ihrer Forderung nach Ausdruck, und neben der Furcht vor Endlichkeit, die sie in uns auslösen, tragen beide gleichzeitig das Versprechen der Unendlichkeit im Gepäck.

In dieser Anthologie widmen sich 46 Autor:innen auf unterschiedlichste Weisen den Themen Liebe, Tod und Trennung – mit der Hoffnung, über alle Grenzen hinweg verbunden zu sein, und dem Mut, den es erfordert, die Endlichkeit zu leben.

Herausgegeben von Bo Hauer, viaMag

Weitere Informationen für die Redaktionen:

OVIS Verlag Deutschland GmbH
Nicole Friederichsen
info@ovis-verlag.de

Die Urheberrechte liegen beim Fotografen, die Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei der OVIS Verlag Deutschland GmbH. Pressefotos, die redaktionell verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe „OVIS Verlag/[Urheber]“ versehen werden.
Der Abdruck und die Veröffentlichung der Pressefotos sind honorarfrei. Wir bitten Printmedien um ein Belegexemplar, elektronische Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung. Für eine gewerbliche Nutzung der Pressefotos bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung der OVIS Verlag Deutschland GmbH.

Bo Hauer
Herausgeberin Bo Hauer

Mehr über das Buch

un;erhört Die Liebe & der Tod

In dieser Anthologie widmen sich 46 Autor:innen auf unterschiedlichste Weisen den Themen Liebe, Tod und Trennung – mit der Hoffnung, über alle Grenzen hinweg verbunden zu sein, und dem Mut, den es erfordert, die Endlichkeit zu leben.

Ihr Konto

Verwalten Sie Ihre Bestellungen, Adressen und laden Sie sich Ihre digitalen Produkte herunter.